GRÜNDERPROFIL

Person

Werbemaler Maik Enge

Gestaltung aller Flächen mittels Sprühtechnik & Workshops zum Thema Graffiti

UNTERNEHMENSPROFIL

Person

*Werbemaler Maik Enge*

Firmensitz: Cottbus & Bielefeld

Gegründet: 06.2007

Branchen: Dienstleistung, Kunst & Auftragskunst

Kontakt:

 

Telefon, täglich 10 - 20 Uhr

0174 331 64 91

www.werbemaler.de

Website: http://www.werbemaler.de

Unternehmensbeschreibung:

"Graffitis machen graue Wände lebendig..." sang einst Norbert Leisegang. Und so einfach diese Worte auch scheinen mögen, sie definieren doch in groben Zügen mein Angebot. Mittels Sprühtechnik und Fassadenfarbe gestalte ich für meine Kunden jede erdenkliche Fläche - von der großflächigen Außenwerbung zur dezenten Innenraumgestaltung. Die Motivvorstellungen richten sich dabei ganz nach dem Auftraggeber - umsetzbar ist alles vom einfachen Logo bis zum komplexen Naturmotiv. Sollten auch sie Interesse an einer Gestaltung haben, treten sie doch mit mir in Kontakt. In einem persönlichen Gespräch berate ich sie gern und setze ihre Vorstellungen zeichnerisch um.

Ihr
Maik Enge

Leistungssprektrum:

Zurück zur Gründerplattform