GRÜNDERPROFIL

Person

Ronny Kuhlmann

Willkommen,

mein Name ist Ronny Kuhlmann und ich freue mich, dass Sie mich auf meiner Seite besuchen. Ich koche für mein Leben gern - das Kochen ist meine Leidenschaft und eine Berufung für mich.

Seit neun Jahren bin ich in der Branche tätig und habe das Kochhandwerk von der Pike auf gelernt. Die Lehre absolvierte ich im Best Western Hotel Cottbus-Branitz, ich arbeitete als Chef de Gardemanger auf Sylt und war in der Fabrikantenvilla Cottbus Chefkoch. Meinen Wehrdienst bei der Bundeswehr leistete ich als Koch auf der Fregatte Augsburg.

Ich wollte etwas Neues beginnen. Etwas, was es in dieser Form in der Lausitz und Umgebung noch nicht gab. Deshalb wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und betätige mich fortan auf dem Gebiet des Exklusivcaterings sowie als Mietkoch und Partyservice.

UNTERNEHMENSPROFIL

Person

Kuhlmann Mietkoch & Catering 

Firmensitz: Teichland

Gegründet: 08.2007

Branchen: Events, Gastronomie

Kontakt:

Mobil. 0173 - 3824048

Mail. info@kochkuenste.com

Website: www.kochkuenste.com

Unternehmensbeschreibung:

* Catering , z.B. bei Firmenvents, Großveranstaltungen oder Privatfeier

* Kochkurse , Anmeldung bei Eckert´s Kochschule No 1

* Mietkoch , z.B. für Messen und Veranstaltungen, für Gastronomie und Hotellerie, als Krankheitsvertretung

* Privatkoch für jeden Anlass , z.B. für ein Candle-Light-Dinner für zwei, für kulinarischen Abend in geselliger Runde

Leistungssprektrum:

Zurück zur Gründerplattform