GRÜNDERPROFIL

Person

Stephan Huber

Als ich im September 2010 das Gesundheitsstudio Alter Bahnhof eröffnet hatte, war diese Entwicklung nicht abzusehen. Ich kam damals aus dem Handwerk und war mit meiner persönlichen Entwicklung und mit den damit verbundenden Begebenheiten nicht wirklich zufrieden. Somit entschloss ich mich mein Hobby zum Beruf zu machen und absolvierte noch nebenbei ein Fernstudium. Darauffolgend suchte ich selbstverständlich ein Fitnessstudio um mit meinem erlernten Wissen Menschen, wie du und ich, bei ihren Zielen zu helfen. Nach kurzer Zeit begann ich dann meine Arbeit als Trainer in der damaligen Fitnesswelt Schwarzheide, wo ich auch sehr schnell positives Feedback von den Kunden erhielt. Dies bestrebte mich in meinem Willen, mich immer weiterzubilden um noch besser helfen zu können. Bald schon merkte ich, dass ich mehr kann und auch mehr will. Im Nachhinein war es sogar gut so, dass damals die Übernahme des Studios in Schwarzheide nicht klappte und ich mich für meine geplante Selbständigkeit nach einem weiteren geeigneteren Objekt umsehen musste.

Nach knapp zwei Jahren Suche und Planungszeit stand dann endlich das Projekt Gesundheitsstudio Alter Bahnhof. Mit Stolz blicke ich auf die letzten Jahre zurück und freue mich immer wieder über die vielen, vielen positiven Erfolge unserer Kunden.

Im November 2013 übernahm ich das marode Fitnessstudio in Schwarzheide, welches zum Gesundheitsstudio Sano umbenannt wurde. Nur die Umbenennung reichte nicht aus, so dass sich durch Umstrukturierungen und Investitionen ein mittlerweile sehr gut laufendes Unternehmen entwickelte.

UNTERNEHMENSPROFIL

Person

Gesundheitsstudio Alter Bahnhof   

Firmensitz: Großräschen

Gegründet: 04.2010

Branchen: Dienstleistung, Fitness, Gesundheit

Zeiten:

Montag bis Freitag von jeweils

8 Uhr bis 22 Uhr

Samstags von

10 Uhr bis 18 Uhr

Kontakt:

Gesundheitsstudio Alter Bahnhof

Am Bahnhof 1

01983 Großräschen

Mail: info@alterbahnhof.eu

Tel.: 035753 - 690206

Website: www.alterbahnhof.eu

Unternehmensbeschreibung:

Das Gesundheitsstudio Alter Bahnhof ist ein Gesundheitsdienstleister welcher sich zwischen einem klassischen Fitnessstudio und einer Physiotherapie befindet.

Unsere Kernkompetenz ist das betreute Muskeltraining.

Leistungssprektrum:

individuelles und betreutes Muskeltraining

Kurse

Rehasport

Massagen

Ernährungsberatungen

Vorträge

Gesundheitstage

Firmenfitness

 

 

Zurück zur Gründerplattform