GRÜNDERPROFIL

Person

Patrick Neumann

 

Der Gründer und Inhaber ist Patrick Neumann. Nach der leistungssportorientierten Zeit an der Lausitzer Sportschule und Durchlauf der Jugendmannschaften beim FC Energie Cottbus, studierte er dual in den Fächern BWL, Finanzen und Marketing. Vor der Gründung von Packvertising war er mehrere Jahre in den Vertriebseinheiten und der Kundenbetreuung bei der Commerzbank in Deutschland (Privat- und Geschäftskunden) und in Luxemburg (International Wealth Management) tätig. 

UNTERNEHMENSPROFIL

Person

packvertising   

Firmensitz: Freienhufen 

Gegründet: 06.2015

Branchen: Dienstleistung

Kontakt:

Tel.: 0173 2365076

Mail: patrick.neumann@packvertising.com

Post: Fichtestraße 14, 01983 Freienhufen

Website: www.packvertising.com

Unternehmensbeschreibung:

packvertising hat sich zur Aufgabe gemacht, spannende und aufmerksamkeitsstarke Verbindungen von Werbung und Verpackungen zu kreieren. Die erste Plattform sind nun die sonst sehr einfallslos bedruckten Kebab-Taschen, die erstmals mit Werbeplatzierungen gefüllt werden und in sämtlichen Großstädten in Deutschland direkt in die Touchpoints und damit in die Hände der Zielgruppe gebracht werden. packvertising ist aktuell nicht nur mit der ersten überregionalen Kampagne in Berlin am Start, sondern wurde unlängst auch mit einem Preis für die dahinterstehende Business-Idee ausgezeichnet.
http://www.packvertising.com/2015/10/28/lex2015-auszeichnung-für-packvertising/

 

Leistungssprektrum:

Zurück zur Gründerplattform